Der Gewerbeverein setzt auf digitale Kontaktverfolgung mit Luca

Die hohen Inzidenzzahlen erlauben aktuell nur eingeschränktes Einkaufen und Arbeiten bei unseren Mitgliedunternehmen.

Jede Kontaktperson muss zwingend erfasst und 14 Tage nahvollziehbar dokumentiert werden. Eine sicherlich wichtige, aber sehr aufwendigte Aufgabe.

Auch die mühvolle Aufarbeitung der Kontakte anhand von Papierlisten ist unnötig und braucht oft Tage, die der Virus zu Weiterverbeitung nutzen kann.

Unnötig, wenn wir mit der Luca App auf ganz einfache Art und Weise unsere Kontakte dokumentieren.

Viele Gewerbeunternehmen und auch andere Unternehmen machen mit.

„Es ist immer besser, eine Lösung einzusetzen die auf dem Tisch liegt, als erst nach den Sternen zu greifen und nichts auf die Kette zu bekommen“

Weitere Informationen zur Luca-App finden Sie unter : www.hille-luca.de