Weihnachtsverlosung unter freiem Himmel

200 Besucher erleben bei bestem Wetter einen unterhaltsamen Nachmittag

Am letzten Sonntag konnte die beliebte Weihnachtsverlosung endlich wieder vor Publikum stattfinden. Nachdem die Gewinner im letzten Jahr pandemiebedingt noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit ermittelt werden mussten, bedankten sich die Mitglieder des Gewerbevereins nun im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung an der Alten Brennerei bei ihren Kundinnen und Kunden.

Erstmals moderiert von Carsten Meyer wechselten zahlreiche hochwertige Sachpreise sowie Gutscheine den Besitzer. Circa 200 Besucher erlebten bei vom Gewerbeverein gesponserten Getränken einen abwechslungsreichen Nachmittag, der von Klängen des Posaunenchores Hille begleitet wurde. Die Erlöse aus dem Bratwurstverkauf kommen einmal mehr der Aktion „Gesundes Frühstück“ zugute. Bereits seit Jahren finanziert der Gewerbeverein die Versorgung der Hiller Kindergärten mit Obst.

Highlight der Veranstaltung war die Verlosung der drei Hauptpreise – Einkaufsgutscheine im Wert von 100, 200 sowie 300 Euro. Hierüber durften sich Elisabeth Möhle, Dietrich Fiestelmann sowie Jan Eric Fiestelmann freuen.

Aktuelle News

Ihr lokales Onlineportal

Aktuelle Termine

Verwandte Beiträge

Zur Werkzeugleiste springen