Scroll Top

Drei Gewinner freuen sich über die Hauptpreise aus der Weihnachtsverlosung

Vorstandsmitglieder überreichen den Gewinnern der Hauptpreise wertvolle Einkaufsgutscheine

Auch wenn die die diesjährige Weihnachtsverlosung pandemiebedingt unter komplett anderen Bedingungen stattfand als gewohnt, konnten sich die Mitglieder des Gewerbevereins bei weit über 100 Gewinnern für ihre Treue bedanken. Am vergangenen Wochenende wurden die Gewinner der drei Hauptpreise persönlich aufgesucht, um die wertvollen Einkaufsgutscheine zu überreichen:

• Birgit Stockmann – Einkaufsgutschein im Wert von 300,- Euro
  • Norbert Schröder – Einkaufsgutschein im Wert von 200,- Euro
  • Hannelore Uphoff – Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro

Weiterhin wurden neben diversen Einkaufsgutscheine im Wert zwischen 10, 25 und 50 Euro noch 85 von den Vereinsmitgliedern gestiftete Sachpreise verlost.

MicrosoftTeams-image-web

Am Donnerstag, den 21. März 2024 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir bitten dazu alle Mitglieder, sich um 19:00 Uhr im Gasthaus Wagemarks Brunnen zu versammeln.

4. März 2024

Ihr lokales Onlineportal