Scroll Top

Anmeldung zur Gewerbeausstellung am 27. und 28. April 2024 auf dem Hiller Frühjahrsmarkt

Gewerbeverein kooperiert mit Gemeindeverwaltung und nimmt Anmeldungen für die Gewerbeausstellung 2024 entgegen.

Der nächste Hiller Frühjahrsmarkt findet in der Zeit vom 26.04. – 28.04.2024 statt.

Seit vielen Jahren unterstützt der Gewerbeverein Hiller Land die Gemeindeverwaltung bei der Organisation des Marktes. In diesem Jahr übernehmen wir gerne das Anmeldemanagement für die Gewerbeausstellung – eine der größten im Kreis Minden-Lübbecke. Bitte beachten Sie auch das  Grußwort unseres Bürgermeisters Michael Schweiß.

Der Hiller Markt startet mit der Kirmes am 26.04.2024. Er ist ein Highlight in unserer Gemeinde und bietet eine großartige Gelegenheit, Ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Gewerbeausstellung vom 27.04. – 28.04.2024 bildet das Herzstück des Vergnügens. Eine Neuerung ist, dass die Ausstellung auf Wunsch vieler Ausstellender am Samstag und Sonntag öffnet. Die Konzentration auf zwei anstatt drei Tage vereinfacht die Logistik bei der Standbesetzung. Wir würden uns freuen, Sie als Aussteller im Gewerbezelt oder auf der Freifläche begrüßen zu dürfen.

Um Ihre Teilnahme am Hiller Markt zu bestätigen, bitten wir Sie, sich über das verlinkte Anmeldeformular anzumelden.

Falls Sie besondere Attraktionen wie Gewinnspiele oder Verlosungen planen, bitten wir Sie, uns dies im Abschnitt „Sonstiges“ mitzuteilen. Die Abrechnung der Standgebühren erfolgt über die Wirtschafts-Betriebs-Gesellschaft Hille mbH der Gemeinde Hille.

Sichern Sie sich einen der begehrten Standplätze – Anmeldeschluss ist der 29.02.2024!

Wir freuen uns auf Ihre positive Rückmeldung.

Standgebühren Gewerbeausstellung Hiller Frühjahrsmarkt 2024

Gewerbezelt Freifläche