Hiller Frühjahrsmarkt erneut mit großer Gewerbeschau

Neuer Festwirt, vergößerte Kirmes und mehr als 40 Unternehmen auf einer der größten Gewerbeschauen der Region

In der Zeit vom 26. – 28. April öffnet der traditionelle Hiller Frühjahrsmarkt seine Pforten.

Vom neuen Festwirt über eine im Vergleich zum Vorjahr erweiterte und attraktivere Kirmes bis hin zu einer der größten Gewerbeschauen im Kreis Minden-Lübbecke dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Besucher auf abwechslungsreiche Unterhaltung freuen. Das Konzept des Frühjahrsmarktes wurde an vielen Stellen verändert und optimiert. So rückt die Gewerbefläche samt Außenbereich näher an das Gastronomiezelt heran. Auch hier wird es einen Außenbereich samt Weinzelt geben. Während der Öffnungszeiten wird ein umfangreiches musikalisches Rahmenprogramm geboten. Highlight ist die Vereinsnacht am Samstag Abend – Vereine, die in einheitlicher Kluft erscheinen, erhalten vergünstigten Eintritt. Außerdem stehen attraktive Gewinne zur Verfügung.

Das Programm:
26.04.