Anlässlich der jüngsten Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Hille fanden die turnusmäßigen Vorstandswahlen statt.

Uwe Wittemeyer wurde als 1. Vorsitzender bestätigt und als dessen Vertreter Stefan Steinigans gewählt. Helge Frederking übt weiterhin das Amt des 1. Kassierers aus, vertreten durch das Neumitglied Michael Schlüter. Erster Schriftführer ist neuerdings Sebastian Riechmann, dieser wird von Dieter Rüter vertreten.

Reinhard Borcherding sowie Heinrich Keller wurden nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit mit Dank aus dem Gremium verabschiedet. Neu installiert wurde ein Marketing-Team bestehend aus Frank Ovesiek, Hans-Joachim Mroz sowie Jens-Karsten Krentscher.

Im Jahr 2018 wird der Gewerbeverein mit zahlreichen Aktivitäten aufwarten. Neben der Gewerbeschau auf dem Hiller Frühjahrsmarkt und dem Weihnachtsmarkt an der Brennerei dürfen sich alle Hiller auf ein neues Event in der Gemeinde Hille freuen, welches anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Vereins im Juni diesen Jahres im Dorfkern veranstaltet wird. Soviel sei schon einmal verraten: Die 2-tägige Veranstaltung wird den Namen "Hille ISST gut" tragen.