Archivierte Beiträge

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Mitglieder des Gewerbevereins Hille bedanken sich bei ihren Kunden für deren Einkäufe vor Ort.

Die alljährliche Weihnachtsverlosung startet am 5. Januar um 19.30 Uhr in der Aula der Verbundschule Hille. Neben kostenlosen Getränken und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm, welches durch den Musikzug Viktoria Hille sowie das Fitness-Studio Lifestyle sichergestellt wird, können Kunden und Besucher erneut auf zahlreiche Präsente und Gutscheine hoffen.

Moderiert wird die Veranstaltung durch den Vereinsvorsitzenden Uwe Wittemeyer. Unterstützt wird dieser durch vier Loskinder der beiden Kindergärten der Ortschaft Hille sowie den Notar Günther. "130 Einkaufsgutscheine sowie 250 attraktive Saalpreise warten auf ihre neuen Besitzer. Als Hauptpreise winken auch in diesem Jahr Gutscheine im Wert von 100, 150 und 300 Euro" weiß Uwe Wittemeyer. Aufgrund der stetig steigenden Resonanz wird auch in diesem Jahr wieder mit einer voll besetzten Aula gerechnet.