Archivierte Beiträge

Gewerbeverein Hille umrahmt traditionelle Weihnachtsverlosung mit buntem Programm

Das neue Jahr war gerade eine Woche alt - und begann direkt mit einem Veranstaltungshighlight: Die Mitgliedsbetriebe des Gewerbevereins Hille bedankten sich bei ihren Kunden mit zahlreichen Sachpreisen, über 100 Einkaufsgutscheinen, Getränken sowie einem unterhaltsamen Rahmenprogramm anlässlich der traditionellen Weihnachtsverlosung in der Aula der Verbundschule Hille.

Uwe Wittemeyer als Vorsitzender des Gewerbevereins begrüßte mehrere hundert Gäste, die die Aula der Verbundschule Hille bis auf den letzten Platz füllten. Sein Versprechen, einen spannenden und zugleich unterhaltsamen Abend bieten zu wollen, sollte erfüllt werden. Er bedankte sich für den Einkauf bei Hiller Unternehmen und bat darum, den heimischen Betrieben auch weiterhin die Treue zu halten - nicht zuletzt sichere dies Arbeitsplätze in der Region.

Nach den Grußworten begann Uwe Wittemeyer unter der Aufsicht des Notars Burkhard Günther und mit Unterstützung der Loskinder mit der Verlosung zahlreicher - von Mitgliedern des Gewerbevereins gestifteten - Sachpreise. In den Pausen zeigte die bekannte A-Cappella-Formation "Hörbänd" ihr Können. In der Folgezeit wechselten alle von den Mitgliedsbetrieben gespendete Präsentkörbe, Sachpreise sowie Einkaufsgutscheine den Besitzer.

Höhepunkt des Abends war einmal mehr die Ziehung der Hauptgewinne - drei Einkaufsgutscheine im Wert von 100 € (Dieter Sprenger aus Hüllhorst), 150 € (Gerken Oevermann aus Nettelstedt) sowie 300 € (Marianne Fette aus Hille).

Text: Jens Krentscher
Fotos: Hans-Joachim Mroz, Hiller Anzeiger