Das Jahr 2020 fing gut an - mit den traditionellen Weihnachtsverlosungen des Gewerbevereins in den Ortschaften Hille und Rothenuffeln.

Einmal mehr bedankten sich die Mitgliedsfirmen des Gewerbevereins bei ihren Kunden für die vor Ort getätigten Einkäufe. Uwe Wittemeyer moderierte die Veranstaltung am 3. Januar in der Aula der Verbundschule. Die Sportler des TV Sachsenroß Hille gaben im Rahmenprogramm einen Vorgeschmack auf das anstehende Musical zum 100. Bestehen des Vereins. Einen Tag später fand die Veranstaltung unter Leitung von Stefan Steinigans im Bürgerhaus Rothenuffeln statt.

Schlag auf Schlag gingen hunderte von den Mitgliedsbetrieben gesponserte Sachpreise an das zahlreich erschienene Publikum. Für reichlich Spannung sorgte letztendlich die Verlosung der jeweils drei Einkaufsgutscheine.