Ab sofort halten wir für unsere Vereinsmitglieder ein weiteres - kostenloses - Serviceangebot bereit.

In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels bietet unser Mitglied Jens-Karsten Krentscher in seinem Onlineportal WIR-in-Hille.de den Mitgliedsunternehmen des Gewerbevereins Hiller Land die kostenlose Nutzung der neuen Online-Job-Börse für Hille an.

Über ein Web-Formular können Unternehmen freie Stellen jeglicher Art zur Veröffentlichung an das Hiller Onlineportal übermitteln. Diese werden kurzfristig veröffentlicht und zusätzlich über die sozialen Medien beworben. WIR-in-Hille.de wird im Jahr von mehr als 20.000 Nutzern besucht, was eine große Reichweite garantiert. Ausbildungs- und Praktikumsangebote werden zudem in Papierform an die Verbundschule Hille übermittelt, welche diese am Schwarzen Brett veröffentlicht.

Das Online-Formular ist auch über die Vereinswebsite erreichbar.