Am 1. Dezember ab 14.00 Uhr ist es wieder soweit: Der traditionelle Weihnachtsmarkt im Hiller Dorfkern findet auch im Jahr 2018 erneut an der Alten Brennerei statt

Viele Hiller Vereine und Organisationen werden den Besuchern vor Ort einmal mehr einen schönen Tag bescheren, um fröhlich und besinnlich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Das leibliche Wohl kommt dabei genauso wenig zu kurz wie die weihnachtliche Umrahmung mit Musik und einer großen Tombola mit vom Gewerbeverein Hiller Land gesponserten Gewinnen. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kunsthandwerkermarkt geben. "Besonders freuen wir uns auf dem Weihnachtsmann mit seinen Engelchen, der gleich mehrmals in Erscheinung treten wird." so Olaf Labitzke, Mitglied des Organisationsteams.